powered by cineweb
Filmposter The Gentlemen

Mickey will nach Jahren harter Arbeit sein lukratives Marihuana-Imperium veräußern, doch die Verkaufspläne sickern schnell an den falschen Stellen hervor...

  • FSK 16 FSK 16
  • Action, Krimi
  • 114 min.
Produktion: USA 2020
Originaltitel: The Gentlemen
Regie: Guy Ritchie
Darsteller: Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Michelle Dockery,

Der Amerikaner Mickey Pearson hat durch jahrelange harte Arbeit in London ein millionenschweres Imperium mit dem Anbau von Marihuana aufgebaut, aber nun will er aussteigen, um mehr Zeit mit seiner Frau und der Familie verbringen zu können. Mit dem Milliardär Matthew Berger hat Mickey nun auch den rechten Käufer gefunden und die Übergabe steht kurz bevor. Doch ehe es zum Abschluss des lukrativen Deals kommt, scheint auf einmal die gesammelte Unterwelt Londons von dem geplanten Verkauf Wind bekommen zu haben... (vf)

Heute noch im Programm

Für heute sind keine Filme mehr im Programm, bitte sehen Sie in das Programm für die kommende Woche.

An der B111
17459 Koserow

Tel: 038377399810

Kaufen sie jederzeit ohne Aufpreis ihre Tickets online oder mobil. Suchen sie sich ihre gewünschte Vorstellung aus und klicken sie auf die Anfangszeit! Tickets kaufen, QR-Code per Mail erhalten, am Eingang scannen lassen und rein ins Kino!!!

Strandstraße 22
17459 Zempin

Tel: 038377399810

Der Ticketkauf ist nur an der Kinokasse vor Ort möglich.



Besuchen sie auch unser

Partner von CINEWEB